Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

 Immer den 1.Freitag  (15 Uhr-17 Uhr) im Monat treffen sich ca. 20 Frauen in der Bornsener Gaststätte zu einem Gesprächskreis. Es werden immer Referenten eingeladen, die eine kleine Andacht und ein Thema halten. Auch das Singen kommt nicht zu kurz. Bei einem Kaffeetrinken werden Neuigkeiten ausgetauscht und über aktuelle Themen disskutiert.

Es ist ein lebendiger Kreis, der gern neue Frauen in seiner Mitte begrüßt.

 Nächste Treffen: 6.2.,  6.3. 15 Uhr


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 198.582 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Aus der alten Zeit, damals wars...

Eine Frau geht in den Gottesdienst und schreibt ihrem Mann noch einen Zettel, wo sie ist.

Ihr Mann ließt den Zettel und rennt zu seinem Kumpel: " Ich dachte ja schon immer, dass meine Alte in der Stasi ist." "Wieso", fragt der Kumpel. Ich habe ein Zettel gefunden, da steht Schwarz auf Weiß drauf:  ...Bin IM GD...