Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

 Immer den 1.Freitag  (15 Uhr-17 Uhr) im Monat treffen sich ca. 20 Frauen in der Bornsener Gaststätte zu einem Gesprächskreis. Es werden immer Referenten eingeladen, die eine kleine Andacht und ein Thema halten. Auch das Singen kommt nicht zu kurz. Bei einem Kaffeetrinken werden Neuigkeiten ausgetauscht und über aktuelle Themen disskutiert.

Es ist ein lebendiger Kreis, der gern neue Frauen in seiner Mitte begrüßt.

 Nächste Treffen: 6.2.,  6.3. 15 Uhr


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 185.582 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Nachdem Petras Katze Junge bekommen  hat, versucht das Mädchen, einen Platz für die kleinen Kätzchen zu finden. „Im Pfarrhaus kannst du auch nachfragen, sicher gibt es auch dort Mäuse“, schlägt die Mutter vor. Bärbel schüttelt den Kopf: „Ich habe die Pfarrfau gefragt, aber sie sagt, eine Katze kann sie im Pfarrhaus nicht halten, weil ihr Mann  einen Vogel hat!“