Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr für eine Stunde im Alten Pfarrhaus von Mehmke.

Wir beginnen mit einem kleinen Austausch über die Tageslosung. Nach den Lied tauschen wir uns über die unterschiedlichste Themen aus.

Jeder kann seine Fragen mit einbringen. Dies kann auch sehr persönlich sein, so dass jedem, der unserem Kreis besuchen möchte, klar sein sollte, über das Gehörte Stillschweigen zu wahren.

Am Ende ist immer eine längere Zeit der Fürbitte. Gebetsanliegen können uns gern auch mitgeteilt werden.

Gern würden wir Gemeindeglieder in unseren Kreis als Mitbeter begrüßen.

Bitte rufen sie an, wenn sie mitbeten möchten.

 

In den Wintermonaten treffen wir uns 16 Uhr


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 225.198 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Der Leiter des Magdeburger Gesundheitsamtes hat allen geraten, die nicht von der Grippewelle erfasst werden wollen, drei Dinge zu beachten:

  1. »Vermeiden Sie, anderen Menschen die Hand zu schütteln.
  2. Keine Küsschen austeilen oder entgegennehmen.
  3. Meiden Sie Menschen-ansammlungen.

Reaktion eines Kirchenbesuchers: »Dann kann ich ja am Sonntag in die Kirche gehen. Dort begrüßt mich niemand. Keiner gibt mir ein Küsschen, und ich sitze in meiner Bank ganz alleine.« 

aus „Lieber Lachfalten als Tränensäcke