Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr für eine Stunde im Alten Pfarrhaus von Mehmke.

Wir beginnen mit einem kleinen Austausch über die Tageslosung. Nach den Lied tauschen wir uns über die unterschiedlichste Themen aus.

Jeder kann seine Fragen mit einbringen. Dies kann auch sehr persönlich sein, so dass jedem, der unserem Kreis besuchen möchte, klar sein sollte, über das Gehörte Stillschweigen zu wahren.

Am Ende ist immer eine längere Zeit der Fürbitte. Gebetsanliegen können uns gern auch mitgeteilt werden.

Gern würden wir Gemeindeglieder in unseren Kreis als Mitbeter begrüßen.

Bitte rufen sie an, wenn sie mitbeten möchten.

 

In den Wintermonaten treffen wir uns 16 Uhr


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 14100 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

 Göttliche Preise

Die Kirchgemeinde Diesunddasdorf macht eine Gemeindefahrt nach Israel.

Einer der Höhepunkte ist die Fahrt über den See Genezareth.

Sagt der Fährmann:"Das macht 50 Dollar!" pro Person.

Darauf der Pastor Stark:
"Mann, ist das aber reichlich teuer!"

Wieder der Fährmann:
"Ja, aber über diesen See ist auch Jesus zu Fuß gegangen!"

Der Stark resignierend:
"Kein Wunder - bei den Preisen!"