Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

Diese sechs haßt der Herr, und sieben sind seiner Seele ein Greuel:
 stolze Augen,

eine falsche Zunge,

Hände, die unschuldiges Blut vergießen,
ein Herz, das böse Pläne schmiedet,

Füße, die schnell zum Bösen laufen,
ein falscher Zeuge, der Lügen ausspricht,

und einer, der Zwietracht sät zwischen Brüdern. 

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr für eine Stunde im Alten Pfarrhaus von Mehmke.

Wir beginnen mit einem kleinen Austausch über die Tageslosung. Nach dem Lied tauschen wir uns über die unterschiedlichsten Themen aus.

Jeder kann seine Fragen mit einbringen. Dies kann auch sehr persönlich sein, so dass jedem, der unseren Kreis besuchen möchte, klar sein sollte, über das Gehörte Stillschweigen zu bewahren.

Am Ende ist immer eine längere Zeit der Fürbitte. Gebetsanliegen können uns gern auch mitgeteilt werden.

Gern würden wir Gemeindeglieder in unserem Kreis als Mitbeter begrüßen.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie mitbeten möchten.

 

 


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 225.198 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Der Pfarrer ärgert sich, dass so viele Leute zu spät zum Gottesdienst kommen. Daher hängt er ein Schild an die Tür: "Wer zu spät kommt, stört!"

Am nächsten Sonntag hat jemand drunter geschrieben: "Aber er kommt!"