Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

Christenlehre / Kinderkirche

 

 
Steffen
Kiesner-Barth
Gemeindepädagoge;
Mitarbeiter für Kinder+Jugendliche

 

Osterwohle
2, Ev. Pfarramt, 29410 Salzwedel ++ Tel.: 039038-361 ++ E-Mail:
steffenkb@gmx.de

Christenlehre-Elternabend 20. August
Die Christenlehre im neuen Schuljahr beginnt nach der Familienkirche-EXTRA zum
Schulbeginn.
Alle Absprachen und Termine für die Gruppen werden beim Christenlehre-Elternabend  am Dienstag, den 20. August, um 19.30 Uhr im Pfarrhaus Diesdorf geplant. Dazu sind alle Eltern herzlich eingeladen. SEHR WICHTIG!!  Ob die Zeiten der Gruppen wie bisher fortgeführt werden, wird gemeinsam besprochen und entschieden.Christenlehre-Elternabend 20. August
Die Christenlehre im neuen Schuljahr beginnt nach der Familienkirche-EXTRA zum
Schulbeginn.


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 225.198 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Der Leiter des Magdeburger Gesundheitsamtes hat allen geraten, die nicht von der Grippewelle erfasst werden wollen, drei Dinge zu beachten:

  1. »Vermeiden Sie, anderen Menschen die Hand zu schütteln.
  2. Keine Küsschen austeilen oder entgegennehmen.
  3. Meiden Sie Menschen-ansammlungen.

Reaktion eines Kirchenbesuchers: »Dann kann ich ja am Sonntag in die Kirche gehen. Dort begrüßt mich niemand. Keiner gibt mir ein Küsschen, und ich sitze in meiner Bank ganz alleine.« 

aus „Lieber Lachfalten als Tränensäcke