Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

Christenlehre / Kinderkirche

 

 
Steffen
Kiesner-Barth
Gemeindepädagoge;
Mitarbeiter für Kinder+Jugendliche

 

Osterwohle
2, Ev. Pfarramt, 29410 Salzwedel ++ Tel.: 039038-361 ++ E-Mail:
steffenkb@gmx.de

Christenlehre-Elternabend 20. August
Die Christenlehre im neuen Schuljahr beginnt nach der Familienkirche-EXTRA zum
Schulbeginn.
Alle Absprachen und Termine für die Gruppen werden beim Christenlehre-Elternabend  am Dienstag, den 20. August, um 19.30 Uhr im Pfarrhaus Diesdorf geplant. Dazu sind alle Eltern herzlich eingeladen. SEHR WICHTIG!!  Ob die Zeiten der Gruppen wie bisher fortgeführt werden, wird gemeinsam besprochen und entschieden.Christenlehre-Elternabend 20. August
Die Christenlehre im neuen Schuljahr beginnt nach der Familienkirche-EXTRA zum
Schulbeginn.


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 225.198 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

„Aufstehen, mein Liebling“, weckt die Frau ihren Mann, „du musst zur Kirche!“ Der zieht sich die Decke über den Kopf: „Ich mag dort nicht hin!“ „Aber warum denn nicht?“ „Der Gottesdienst dauert immer ewig lange, die Predigt langweilt alle und die Gemeindemitglieder mögen mich nicht und ignorieren mich ohnehin!“ „Trotzdem“, meint die Frau, „musst du zur Kirche gehen!“ „Aber warum muss ich unbedingt, wenn ich doch nicht mag?“ „Weil du der Pfarrer bist!“