Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

IM Aufbau

- Unsere Klosterkiche Diesdorf ist Rollstuhlgeeignet und hat ein behindertengerechtes WC in der Kirche.

- Pfarramt Diesdorf ist mit Rollstuhl erreichbar und hat ein behindertengerechtes WC.

- Kirche Mehmke ist Rollstuhlgerecht.

- Kirche Wüllmersen ist Rollstuhlgerecht mit geringer Hilfe.

- Kirche Drebenstedt ist Rollstuhlgerecht mit Hilfe. ( Weg zur Kirche eben gepflastert)

- Kirche Hilmsen ist nur mit Unterstützung für  Rollstuhlfahrer geeignet.


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 225.198 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

„Aufstehen, mein Liebling“, weckt die Frau ihren Mann, „du musst zur Kirche!“ Der zieht sich die Decke über den Kopf: „Ich mag dort nicht hin!“ „Aber warum denn nicht?“ „Der Gottesdienst dauert immer ewig lange, die Predigt langweilt alle und die Gemeindemitglieder mögen mich nicht und ignorieren mich ohnehin!“ „Trotzdem“, meint die Frau, „musst du zur Kirche gehen!“ „Aber warum muss ich unbedingt, wenn ich doch nicht mag?“ „Weil du der Pfarrer bist!“