Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

 

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

Lutherbibel 1912
Trinke nicht mehr Wasser, sondern auch ein wenig Wein um deines Magens willen und weil du oft krank bist.

Evangelisches Pfarramt Diesdorf, Pfarrer Storck

29413 Diesdorf, Schäfertor 7

Tel.: 03902-327 oder mobil unter 015120-687029

Mail: kirche-diesdorf@t-online.de

Sprechzeiten: Freitags 10-12 Uhr

 

Pfarramtssekretärin Frau Conzendorf

Tel.: 039003-979232

Mail: pfarramtssekretaerin@t-online.de

 

Steffen Kiesner-BarthGemeindepädagoge;
Mitarbeiter für Kinder+Jugendliche

Osterwohle 2, Ev. Pfarramt, 29410 Salzwedel

Tel.: 039038-361

E-Mail: steffenkb@gmx.de

 

 


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 15800 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Hochwürden predigt wieder ewig lange

 und findet einfach kein Ende. Leise ergreifen einzelne Kirchenbesucher die Flucht, sogar die fromme Frau Banner schleicht sich heimlich aus der Kirche. Herr Schnetzel wartet schon seit zehn Minuten vor der Kirchentür und fragt erleichtert: “Ist der Pfarrer also endlich am Ende?“ „Na, am Ende ist er schon lang – aber trotzdem predigt er weiter!“