Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

 

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch

Ein Auge, das den Vater verspottet, und verachtet der Mutter zu gehorchen, das müssen die Raben am Bach aushacken und die jungen Adler fressen.

(Sp.20,20)

Evangelisches Pfarramt Diesdorf, Pfarrer Storck

29413 Diesdorf, Schäfertor 7

Tel.: 03902-327 oder mobil unter 015120-687029

Mail: kirche-diesdorf@t-online.de

Sprechzeiten: Freitags 10-12 Uhr

 

Pfarramtssekretärin Frau Conzendorf

Tel.: 039003-979232

Mail: pfarramtssekretaerin@t-online.de

 

Steffen Kiesner-BarthGemeindepädagoge;
Mitarbeiter für Kinder+Jugendliche

Osterwohle 2, Ev. Pfarramt, 29410 Salzwedel

Tel.: 039038-361

E-Mail: steffenkb@gmx.de

 

 


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 177.582 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

ACHTUNG! DIESER WITZ IST GENDERTECHNISCH NICHT UNPROBLEMATISCH....
Adam sitzt im Garten Eden. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben GOTT: "Kannst du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?"
Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!"
Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"