Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

 

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch


Wenn du den Narren im Mörser zerstießest mit dem Stämpel wie Grütze, so ließe doch seine Narrheit nicht von ihm.

Evangelisches Pfarramt Diesdorf, Pfarrer Storck

29413 Diesdorf, Schäfertor 7

Tel.: 03902-327 oder mobil unter 015120-687029

Mail: kirche-diesdorf@t-online.de

Sprechzeiten: Freitags 10-12 Uhr

 

Pfarramtssekretärin Frau Conzendorf

Tel.: 039003-979232

Mail: pfarramtssekretaerin@t-online.de

 

Steffen Kiesner-BarthGemeindepädagoge;
Mitarbeiter für Kinder+Jugendliche

Osterwohle 2, Ev. Pfarramt, 29410 Salzwedel

Tel.: 039038-361

E-Mail: steffenkb@gmx.de

 

 


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 185.582 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Aus der alten Zeit, damals wars...

Eine Frau geht in den Gottesdienst und schreibt ihrem Mann noch einen Zettel, wo sie ist.

Ihr Mann ließt den Zettel und rennt zu seinem Kumpel: " Ich dachte ja schon immer, dass meine Alte in der Stasi ist." "Wieso", fragt der Kumpel. Ich habe ein Zettel gefunden, da steht Schwarz auf Weiß drauf:  ...Bin IM GD...