Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

In den Sommermonaten wird die Klosterkirche in Diesdorf von Mittwoch bis Sonntag von 10 – 16 Uhr zur Stille, Besinnung und Besichtigung geöffnet sein. Probieren Sie es einmal aus wie gut es tut, einige Minuten allein in der Kirche zu sitzen und zur Ruhe zu kommen!

An dieser Stelle danken wir ganz herzlich Frau Thom, Frau Osmers und Herrn Wetzel für ihren Einsatz für die offene Kirche und bei den Kirchführungen.

Unter 03902/327 können sie im Pfarramt Kirchenführungen anmelden.


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 15800 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Hochwürden predigt wieder ewig lange

 und findet einfach kein Ende. Leise ergreifen einzelne Kirchenbesucher die Flucht, sogar die fromme Frau Banner schleicht sich heimlich aus der Kirche. Herr Schnetzel wartet schon seit zehn Minuten vor der Kirchentür und fragt erleichtert: “Ist der Pfarrer also endlich am Ende?“ „Na, am Ende ist er schon lang – aber trotzdem predigt er weiter!“