Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

In den Sommermonaten wird die Klosterkirche in Diesdorf von Mittwoch bis Sonntag von 10 – 16 Uhr zur Stille, Besinnung und Besichtigung geöffnet sein. Probieren Sie es einmal aus wie gut es tut, einige Minuten allein in der Kirche zu sitzen und zur Ruhe zu kommen!

An dieser Stelle danken wir ganz herzlich Frau Thom, Frau Osmers und Herrn Wetzel für ihren Einsatz für die offene Kirche und bei den Kirchführungen.

Unter 03902/327 können sie im Pfarramt Kirchenführungen anmelden.


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 225.198 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

„Aufstehen, mein Liebling“, weckt die Frau ihren Mann, „du musst zur Kirche!“ Der zieht sich die Decke über den Kopf: „Ich mag dort nicht hin!“ „Aber warum denn nicht?“ „Der Gottesdienst dauert immer ewig lange, die Predigt langweilt alle und die Gemeindemitglieder mögen mich nicht und ignorieren mich ohnehin!“ „Trotzdem“, meint die Frau, „musst du zur Kirche gehen!“ „Aber warum muss ich unbedingt, wenn ich doch nicht mag?“ „Weil du der Pfarrer bist!“