Herzlich willkommen auf der Webseite des     Pfarrbereiches Diesdorf

 

Der ungewöhnliche Wochen-Bibelspruch


Von den Lippen des Verständigen hört man kluge Worte, aber auf den Rücken des Unverständigen gehört der Stock.

 

‚Abendstern – Musik und Worte für die Seele“
Immer am 1.Dienstag des Monats 19.30 Uhr gestalten der Chor und einige Instrumentalspieler den musikalischen Abend-Gottesdienst bei Kerzenschein in der
Diesdorfer Klosterkirche. Im Anschluss Angebot zur persönlichen Segnung sowie Einladung zu einem Glas Wein oder Saft.
WINTERPAUSE


Online seit Dezember 2013

Unsere Seite wurde über 185.582 mal bis jetzt aufgerufen

Witz der hundert Klicks

Nachdem Petras Katze Junge bekommen  hat, versucht das Mädchen, einen Platz für die kleinen Kätzchen zu finden. „Im Pfarrhaus kannst du auch nachfragen, sicher gibt es auch dort Mäuse“, schlägt die Mutter vor. Bärbel schüttelt den Kopf: „Ich habe die Pfarrfau gefragt, aber sie sagt, eine Katze kann sie im Pfarrhaus nicht halten, weil ihr Mann  einen Vogel hat!“